Konzert FOREVER YOUNG

Konzert am 21.04.2024 um 17 Uhr in der Christuskirche Herzberg, Eintritt frei

Nicole Heartseeker     Piano & Orgel
 Mulo Francel               Saxofone, Klarinette & Mandoline

In Tangos, Balladen und südlichen Liedern begegnen sich ein Saxofon, ein Klavier und Orgel. Der faszinierende künstlerische Dialog setzt sich über Stil- und Zeitgrenzen hinweg. In ihrem Album FOREVER YOUNG bekommen Komponisten von Händel über Schubert bis Piazolla eine ganz neue Hör-Perspektive.
Die Pianistin Nicole Heartseeker und der Saxofonist Mulo Francel präsentieren in ihrem Album FOREVER YOUNG eine überraschende Verbindung aus Jazz und Klassik. Schon mehrfach war Mulo Francel mit verschiedenen Formationen (Quadro nuevo, mit Evelyn Huber - Harfe) zu Gast in der Christuskirche und begeisterte das Publikum, so auch 2009 mit dem Album Angel affair mit Nicole Heartseeker an der Orgel.
 Nicole Heartseeker fing als Jungstudentin mit der Orgel an und setzte ihre Meisterklassenstudien in Cembalo und Klavier fort. Nach ihrer Ausbildung zur klassischen Musikerin realisierte sie zunehmen ungewöhnliche Projekte. Mit ihrer einzigartigen Mischung aus Klassik, Jazz und Weltmusik setzt sie die gängigen Vorstellungen von Genre-Grenzen außer Kraft.
 Mulo Francel ist Saxofonist und Weltenbummler. Darüber hinaus bekannt als kreativer Wirbelwind des Ensembles Quadro Nuevo. Das Magazin Kulturnews schrieb ihm den "derzeit sinnlichsten Saxofon Sound Europas" zu.
Freuen Sie sich bei freiem Eintritt auf ein besonderes Konzerterlebnis!
Quelle: C:\Users\Dr. Kienzle\AppData\Local\

Bist du sicher?